Über uns

Wir bezeichnen uns als DEN Fanclub des SV Darmstadt 98.

Der Spruch der Lilien " Aus Tradition anders " trifft zu 100% auf unseren Fanclub zu.

 

Tradition:

Wir organisieren seit geraumer Zeit Busfahrten zu Auswärtsspielen um unsere Lilien lautstark zu unterstützen. Hier bieten wir auch immer Mitfahrgelegenheiten mit uns an. Getränke und belegte Brötchen werden immer zum kleinen Preis auf unseren Fahrten angeboten. Wie aus unserem Fanclubnamen zu entnehmen ist, ( Siedlersuedkurve ) sind wir auch im Merck Stadion am Böllenfaltor immer in großer Anzahl mit dabei.

anders:

Auf Grund einer Vielzahl an bisher registrierten Mitgliedern sind nahezu sämtliche Charaktere schon jetzt bei uns vertreten. Vom Nachwuchs im Schüleralter bis hin zur Rentnergang sind alle Altersklassen vertreten. Auch die Frauenquote ist bei uns sehr hoch. Mit uns ist immer und überall zu rechnen. Der Spaß am gemeinsammen Ziel " Klassenerhalt " ist unsere wöchentliche Energie, um alles für die Mannschaft zu geben und auch mit toller Leistung von unseren Lilien däfür belohnt zu werden.... Möchtest Du uns kennenlernen ??? Wir freuen uns auf Deine Kontaktanfrage.

Bis dahin .......

Die Siedler Südkurve